Skip to main content

Studer & Staub Metallbau

Nach mehrjähriger enger Zusammenarbeit haben sich die Gebr. Studer Metallbau GmbH in Luterbach und Staub Metallbau in Zuchwil Anfang 2019 zur Firma Studer & Staub Metallbau GmbH zusammengeschlossen. Die bisherigen Standorte in Luterbach und in Zuchwil bleiben bestehen, das Büro und der Hauptsitz befindet sich in Luterbach.

Unser Team besteht aus fünf gelernten Metallbauern sowie einem Metallbaupraktiker in Ausbildung.

Das Team


Gabriel Studer

Geschäftsleitung
Metallbauer EFZ

Benjamin Staub

Geschäftsleitung
Metallbauer EFZ

Jonas Studer

Geschäftsleitung
Metallbauer EFZ

Christoph Loosli

Metallbauer EFZ

Juan Noguera

Metallbauer EFZ

Sultan Sajjadi

Metallbaupraktiker EBA

Judith Gerwald

Administration

Die Vorgeschichten


staub.metallbau

Bereits seit 1995 arbeitet Benjamin Staub selbständig als Metallbauer. Im Jahr 2006 gründete er seine Firma Staub Metallbau am Emmenweg in Zuchwil. Dieser Standort bleibt auch nach dem Zusammenschluss mit der Gebr. Studer Metallbau GmbH erhalten.
 

Gebr. Studer Metallbau

Die Gebr. Studer Metallbau GmbH wurde 2012 von den gelernten Metallbauern Jonas und Gabriel Studer gegründet. Seit 2012 übernimmt Judith Gerwald in der Firma administrative Arbeiten. Im Jahr 2017 stiess Christof Loosli, ebenfalls gelernter Metallbauer, zum Team. Seit 2019 macht Sultan Sajjadi im Betrieb die Ausbildung zum Metallbaupraktiker (EBA).